Weyergans Slide Styler gleitwellenmassage lymphdrainage berlin zehlendorf FEATURED
  • Der Weyergans SLIDE STYLER ist ein vielseitiges Gerät für die Gleitwellenmassage, das die Lymphdrainage verbessert und Cellulite reduziert.
  • Es ist für eine breite Zielgruppe geeignet, von Frauen und Männern bis hin zu jugendlichen Hautproblem-Patienten und Sportlern.
  • Als ehemalige Gebietsverkaufsleiterin bei der Weyergans High Care AG und aktive Dermokosmetikerin kann ich die Wirksamkeit und Qualität des Geräts aus eigener Erfahrung bestätigen.

In diesem Beitrag möchte ich Ihnen den Weyergans Slide Styler näher vorstellen – ein revolutionäres Gerät, das Ihre Körperbehandlungen auf ein ganz neues Level heben kann. Lassen Sie uns gemeinsam entdecken, wie die mechanische Gleitwellenmassage des Slide Stylers Sie dabei unterstützen kann, ein noch gesünderes und schöneres Leben zu führen.

Hallo, mein Name ist Anja Reichardt. Ich bin Dermokosmetikerin, Skinprofilerin und Spezialistin für ganzheitliche Hautpflege in Berlin.

Von 2014 bis 2015 war Gebietsverkaufsleiterin im Außendienst bei der Weyergans High Care AG und erhielt Einblicke in die Arbeitsweise und Philosophie des Unternehmens. Ein Apparativ, das mich schon damals besonders beeindruckt hat, ist der Slide Styler. Dieses Gerät revolutioniert die Hautpflege durch seine einzigartige Methode, die Durchblutung und den Lymphfluss zu verbessern. Der Slide Styler kann Cellulite reduzieren und die Hautgesundheit nachhaltig verbessern.

Seit 2023 nutze ich den Slide Styler in meinem eigenen Institut in Berlin und biete meinen Kunden diese fortschrittliche Behandlung an, um ihre Hautgesundheit und Schönheit zu verbessern. In diesem Beitrag möchte ich Ihnen mehr über den Weyergans SLIDE STYLER erzählen und warum ich mich genau für dieses und kein anderes Gerät entschieden habe. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren!

Transparenzhinweis

Ich habe alle meine Weyergans Produkte und Geräte selbst gekauft und werde von keinem der in diesem Beitrag erwähnten Unternehmen gesponsert. Dieser Artikel spiegelt ausschliesslich meine persönliche Meinung und meine persönlichen Erfahrungen wieder.

Exkurs: Was war gleich nochmal Gleitwellenmassage?

Die Gleitwellenmassage, auch bekannt als mechanische Lymphdrainage, ist eine innovative und effektive Methode zur Behandlung verschiedener Haut- und Gesundheitsprobleme. Sie ist eine Art der Massage, die Druckwellen nutzt, um das Lymphsystem zu stimulieren und den Abtransport von Flüssigkeiten und Toxinen im Körper zu fördern. Dies kann helfen, Schwellungen zu reduzieren, die Durchblutung zu verbessern und das allgemeine Wohlbefinden zu steigern.

Weyergans slide styler hose manschettenhose gleitwellenmassage lymphdrainage behandlung

Warum das wichtig ist: Im Gegensatz zum Blutkreislauf arbeitet das Lymphsystem nur in eine Richtung, nämlich aus der Tiefe unseres Körpers, den Organzwischenräumen (Interstitium), in Richtung der Lymphknoten und weiter zum Herzen. Der Druck in den Blutgefäßen ist stets höher als der Druck im Gewebe, was zu einem permanenten Unterdruck führt, der das lymphatische System wie eine Pumpe antreibt. Mehrere Liter Flüssigkeit pro Tag werden so aus den Zellen in die Lymphkapillare gesaugt. Die dabei entstehende Lymphe (lat.: „klares Wasser“) sammelt auf ihrem Weg durch das System Schadstoffe und Krankheitserreger ein. In den ca. 600 Lymphknoten werden diese schließlich herausgefiltert und das gereinigte Filtrat dem Herz und dem Blutkreislauf wieder zugeführt.

Anatomie das lymphsystem der lymphkreislauf

Die sogenannten „lymphpflichtigen” Lasten umfassen beispielsweise Wasser, Eiweiße und Glucose, Fette, Zellen und Zelltrümmer, Bakterien, Ruß oder Farbpartikel aus Tätowierungen, sowie Toxine. Genetisch bedingte Faktoren, eine ungesunde Lebensweise oder auch eine Lymphknotenentfernung können dazu führen, dass es der Körper stellenweise oder gar nicht schafft, dieses System aufrechtzuerhalten, woraufhin sich die Flüssigkeit im Gewebe staut. Symptome solcher Lymphödeme sind z.B. Besenreiser, Varizen, Krampfadern, Cellulite, unreine oder schlaffe Haut. Diese sind nicht „nur“ ästhetischer Natur, sondern kündigen oft ernste gesundheitliche Probleme an.

Die gute Nachricht: Auf viele der Mechanismen, die für die Pumpleistung des Systems verantwortlich sind, kann aktiv Einfluss genommen werden. Manuelle Lymphdrainage hat sich dabei als zentrale und effektivste Behandlungsmethode längst bewährt. Mit ihrer sanften Mechanik simuliert sie die Druckverhältnisse des Lymphsystems und unterstützt so dessen Funktion. Die mechanische Gleitwellenmassage ist ein Fortschritt auf diesem Gebiet. Sie vereint dabei alle Vorzüge der manuellen Lymphdrainage mit den Vorteilen einer maschinellen Anwendung.

Was ist ein SLIDE STYLER?

Der Slide Styler ist ein hochmoderner, in Deutschland entwickeltes Apparat zur Durchführung von Gleitwellenmassagen. Er hat sich als wertvolles Instrument in Kosmetikinstituten, Arztpraxen, Kliniken, Fitnessstudios und anderen Gesundheitseinrichtungen etabliert. Dieses Gerät ist ein unverzichtbares Werkzeug für alle, die sich auf eine umfassende Schönheitspflege und Körpergesundheit konzentrieren.

Das Konzept der mechanischen Lymphdrainage, die mit Hilfe von Manschetten an Füßen und Beinen durchgeführt wird, wurde bereits in den 80er Jahren eingeführt. Ursprünglich für die Ödemtherapie entwickelt – wie zum Beispiel nach einer Brustamputation – ist das zentrale Element des Slide Styler ein patentiertes System aus überlappenden Luftkammern, die den Druck in sanften Wellen erzeugen. Weyergans forscht und entwickelt seit über 40 Jahren, um die mechanische Lymphdrainage speziell für kosmetische Anwendungen weiter zu optimieren. Mit der patentierten Gleitwellenmassage des Slide Styler bringt Weyergans das Verfahren auf ein neues Level.

Weyergans slide styler hose manschettenhose gleitwellenmassage lymphdrainage behandlung hochkant cutout
Weyergans slide styler cutout

Eine weitere Besonderheit des Slide Styler ist seine Modularität. Es gibt verschiedene Manschetten, von der beliebten Manschettenhose für die Behandlung von Beinen und Po, über die Armmanschette, bis hin zur Bauchmanschette für spezielle Dick- und Dünndarmbehandlungen nach F. X. Mayr. Alle Manschetten passen sich dabei automatisch der Körperkontur an. So wird bei jeder weiteren Behandlung immer das gleiche angenehme Massagegefühl und eine gleichbleibende Massagequalität erreicht.

Mit dem Slide Styler können professionelle Gleitwellenmassagen im Zusammenhang mit der differenzierten Cellulite-Behandlung (DCB) durchgeführt werden. Besonders für Kundinnen, die noch nicht mit der mechanischen Lymphmassage vertraut sind, kann der Slide Styler ein echter Eye-Opener sein. Zu den Vorteilen gehören eine geringere körperliche Belastung, ein sicheres Gefühl durch einen konstanten Anfangsdruck von maximal 20 mbar und die Möglichkeit, das Gerät in Kombination einzusetzen, beispielsweise während einer Gesichtsbehandlung oder in der Maskenpause. Viele meiner Kundinnen, buchen Ihre Behandlungstermine mittlerweile immer

Wie funktioniert der Weyergans SLIDE STYLER?

Der Slide Styler besteht aus einem Basisgerät an das eine spezielle Kompressionsbekleidung angeschlossen ist. Die Manschettenhose ist mit überlappenden Luftkammern ausgestattet ist, die über überlappende Kammern verfügt, die in kontrollierten Zyklen gefüllt und entleert werden, um einen sanften, wellenförmigen Druck auf das Gewebe auszuüben. Dieser Druck kann individuell eingestellt werden und variiert zwischen 20 und 150 mbar, sodass er an die Bedürfnisse jeder einzelnen Kundin angepasst werden kann.

Dieser rhythmische Druck erzeugt eine perfekt kontrollierte Gleitwellenmassage und fördert die Bewegung der Lymphflüssigkeit durch das Lymphsystem. Dadurch werden Giftstoffe und überschüssige Flüssigkeiten aus dem Gewebe entfernt und über die Lymphknoten bzw. das Harnsystem aus dem Körper ausgeschieden.
Die Behandlung ist angenehm und schmerzfrei, und da der Druck stufenlos einstellbar ist, kann sie jederzeit individuell auf die Bedürfnisse jedes Kunden angepasst werden. Es gibt keine Ausfallzeiten. Lediglich ein erhöhter Harndrang nach der Behandlung ist zu berücksichtigen.

Weyergans Slide Styler gleitwellenmassage lymphdrainage berlin z

Was kann der Weyergans SLIDE STYLER (medizinisch)?

Der Slide Styler findet schon seit Jahren vielfältige Anwendungsmöglichkeiten im medizinischen Bereich. Vor einer Operation wird er zum Beispiel bei Liposuktionen, Venenstripping und orthopädischen Eingriffen wie beispielsweise der Zuggurtung nach Knöchelfrakturen eingesetzt. Sein Einsatz kann dazu beitragen, operative Eingriffe effektiver zu gestalten und das Behandlungsergebnis zu verbessern.

Nach einer Operation hilft der Slide Styler wiederum die Genesungsphase nach Liposuktion, Stripping, Krampfader-Verödung, orthopädischen Rekonstruktionen sowie posttraumatisch nach Verletzungen (auch Sportverletzungen) zu verkürzen. Insbesondere bei akut geschwollenen Füßen und Beinen zeigt der Slide Styler sofortige Wirkung und kann Beschwerden lindern.

Das Gerät wird auch zur Behandlung von manifesten Lymph- und/oder Lipödemen eingesetzt, um die Flüssigkeitsansammlungen im Gewebe zu reduzieren und den Lymphfluss zu verbessern. Der Slide Styler ist somit ein wirksames Instrument zur Behandlung und Prävention von Ödemen.

Besonders Sportler profitieren von dem Gerät, da es Muskelkater sofort reduziert und somit dazu beiträgt, dass das nächste Training früher absolviert werden kann. Es unterstützt die Regeneration und Rekonvaleszenz nach Muskelverletzungen und verkürzt die Return-to-Play-Zeit.

  • verbessert operative Eingriffe und das Behandlungsergebnis.
  • unterstützt die Genesungsphase
  • lindert Beschwerden und wirkt bei geschwollenen Füßen und Beinen.
  • wird zur Behandlung von Lymph- und/oder Lipödemen eingesetzt
  • reduziert Muskelkater und fördert die Regeneration
  • unterstützt die Regeneration und Rekonvaleszenz nach Muskelverletzungen

Was kann der Weyergans SLIDE STYLER (kosmetisch)?

Im kosmetischen Bereich ist der Weyergans SLIDE STYLER ein unverzichtbares Instrument zur Haut- und Körperpflege. Dank seiner einzigartigen Gleitwellenmassage verbessert er das Hautbild, indem er die Durchblutung und den Lymphfluss anregt. Dadurch wird das Erscheinungsbild von Cellulite reduziert und die Haut wirkt straffer und glatter. Aber nicht nur der kosmetische Aspekt steht im Vordergrund, der Slide Styler bietet auch ein hohes Maß an Entspannung und Wellness. Die sanfte, rhythmische Massage kann zu einem tiefen Entspannungszustand führen und das allgemeine Wohlbefinden steigern.

Des Weiteren unterstützt der Slide Styler bei Diäten und Stoffwechselproblemen durch die Förderung der Lymphdrainage, welche dabei hilft, schädliche Stoffe aus dem Körper zu entfernen. Dies wirkt sich auch auf die Körperformung aus und macht ihn besonders effektiv bei der Behandlung von Cellulite. Zudem kann er nach dem Sport zur schnellen Regeneration und Rekonvaleszenz beitragen, indem er Muskelkater reduziert und somit die Return-to-Play-Zeit verkürzt.

Die mechanische Lymphdrainage durch den SLIDE STYLER kann das Erscheinungsbild von Cellulite verbessern, die Durchblutung fördern und überschüssige Flüssigkeit aus dem Gewebe entfernen. Bei der Körperkonturierung unterstützt er die Beseitigung von Toxinen und Fetten, die durch die Lymphdrainage schneller abtransportiert werden können. Er kann sowohl prä- als auch postoperativ zur Beschleunigung der Genesungsphase nach verschiedenen Eingriffen eingesetzt werden, einschließlich Liposuktion und orthopädischen Rekonstruktionen. Bei akut geschwollenen Füßen und Beinen, sowie bei manifesten Lymph- und/oder Lipödemen, bietet der SLIDE STYLER sofortige Linderung. Und für Sportler kann er Muskelkater reduzieren und zur Regeneration und Rekonvaleszenz nach Muskelverletzungen beitragen.

  • Verbesserung des Hautbildes
  • Förderung der Lymphdrainage
  • Entspannung und Wellness
  • Unterstützung bei Diäten und Stoffwechselproblemen
  • Effektive Behandlung von Cellulite
  • Beschleunigung der Genesungsphase nach Operationen
  • Reduktion von Muskelkater und schnelle Regeneration nach Sportverletzungen

Gut zu wissen: Der SLIDE STYLER kann hervorragend mit anderen Körperbehandlungen wie Ultraschall oder Radiofrequenz kombiniert werden. Diese Kombinationen ermöglichen eine noch effektivere Behandlung und verbesserte Ergebnisse.

HIGH CARE Pflegepräparate – Die Slide Styler Cremes

Die HIGH CARE Pflegeprodukte enthalten das gesamte Wissen aus 40 Jahren Forschung und Entwicklung über wirksame Hautpflege. Der Slide Styler wird mit drei aufregenden Pflegeprodukten geliefert, die die Behandlungsergebnisse des Geräts noch verbessern können. Besonders in empfindlichen Bereichen wie Bauch, Beine und Po regulieren die HIGH CARE Präparate den strukturellen Zellabbau, Entzündungsreaktionen und oxidativen Stress effektiv. In Verbindung mit dem Slide Styler bieten diese Pflegeprodukte eine ganzheitliche Methode zur Straffung des Bindegewebes.

Weyergans Slide Styler gleitwellenmassage lymphdrainage High Care Styler Creme SQUARE

Lymphdrainage mit High Care Styler Creme

Die HIGH CARE STYLER CREME wurde speziell entwickelt, um die Wirkung Ihrer Slide Styler Behandlung zu intensivieren und gleichzeitig sanfter zu gestalten. Dieses leistungsstarke Pflegeprodukt fördert den Fluss der körpereigenen Lymphe, die für die Ausleitung von Stoffwechselrestprodukten („Schlackenstoffe“) verantwortlich ist – den Hauptverursachern von Cellulite. Durch die regelmäßige Anwendung der HIGH CARE STYLER CREME wird Ihr Bindegewebe merklich straffer und gleichzeitig werden Sie die beruhigenden und pflegenden Eigenschaften dieses hochwertigen Produkts geniessen.

Weyergans Slide Styler gleitwellenmassage lymphdrainage High Care AE Stick SQUARE

Fettverbrennung mit dem High Care AE Stick

Der HIGH CARE AE STICK ist ein revolutionäres Pflegeprodukt, das speziell entwickelt wurde, um die Fettverbrennung zu optimieren und gleichzeitig die Haut zu straffen. Wenn er direkt nach der Behandlung mit dem Slide Styler auf die betroffenen Bereiche aufgetragen wird, kann er seine volle Wirkung entfalten. Er fördert nicht nur die Fettverbrennung, sondern liefert auch sofortige Straffungseffekte, die die Haut erfrischen und beleben. Der Stick kann auch zwischen den Behandlungen mit dem Slide Styler als Teil einer heimischen Hautpflegekur verwendet werden.

Weyergans Slide Styler gleitwellenmassage lymphdrainage High Care Alpha Mousse SQUARE

Bindegewebs-Straffung mit dem High Care Alpha Mousse

Die exklusive HIGH CARE ALPHA MOUSSE ist sowohl ein beeindruckendes Solitär-Pflegeprodukt als auch ein echter Booster für die Slide Styler Behandlung. Ihre Rezeptur besteht aus dem Phytokomplex Gelidium Cartilagineum** für verbesserte Durchblutung, Koffein, gefäßstärkendem Escin, Urea als Feuchtigkeitsspender und Allantoin für den Neuaufbau der Haut. Diese Mousse ist ein echtes High-Tech-Produkt. Sie schützt auch innovativ vor der Einlagerung von Hormonen im Bindegewebe. Dies kann ein Aufweichen der Haut, z. B. durch die Einnahme der Pille, verhindern. Die Mousse ist für die unkomplizierte Behandlung von Hautunregelmäßigkeiten am ganzen Körper geeignet. Durch den intelligenten Wirkstoff-Komplex werden sowohl beeindruckende Sofort-Effekte als auch nachhaltig harmonische Hautbilder erzielt.

Was unterscheidet den Weyergans SLIDE STYLER von anderen Geräten am Markt?

Der Weyergans SLIDE STYLER bietet eine Reihe von Alleinstellungsmerkmalen, die ihn zu einem einzigartigen Gerät machen. Die überlappenden Luftkammern des Weyergans SLIDE STYLER sind hierbei ein Schlüsselelement, das dieses Gerät von anderen abhebt. Sie spielen eine entscheidende Rolle bei der Mechanik und Effektivität der Behandlung.

Optimale Druckverteilung

Durch die überlappende Anordnung der Luftkammern wird ein gleichmäßiger und kontinuierlicher Druck auf das Gewebe ausgeübt. Dies verbessert die Effizienz der Lymphdrainage und fördert die Reduktion von Cellulite und Ödemen in den unteren Extremitäten.

Individuelle Druckeinstellungen

Die Luftkammern können in kontrollierten Zyklen gefüllt und geleert werden, wodurch der Druck individuell angepasst werden kann. Dies ermöglicht eine maßgeschneiderte Behandlung, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele jedes Kunden abgestimmt ist.

Komfort und Passform

Die überlappenden Luftkammern sorgen für eine bequeme und passgenaue Anwendung, unabhängig von der Körpergröße oder -form des Kunden. Dies erhöht den Komfort während der Behandlung und fördert eine positive Kundenerfahrung.

Vielseitige Anwendungen

Die Luftkammern ermöglichen die Verwendung des Slide Stylers für eine Vielzahl von Behandlungen, einschließlich post-lipolytischer, Ultraschall- oder Radiofrequenz-Behandlungen sowie in Kombination mit metabolischen Programmen und Entgiftungsdiäten.

Weyergans slide styler überlappende kammern cutout

Die überlappenden Luftkammern des Slide Stylers erlauben eine optimale Druckverteilung und eine individuell einstellbare Massageintensität, was den Komfort und die Wirksamkeit der Behandlung erheblich steigert.

Gleitwellenmassage – für wen ist der SLIDE STYLER geeignet?

Der Weyergans SLIDE STYLER ist für eine breite Zielgruppe geeignet, da er auf die verschiedenen Bedürfnisse und Zielsetzungen der Nutzer eingehen kann. Frauen können von der verbesserten Hauttextur und der Reduktion von Cellulite profitieren, während meine männlichen Kunden die Vorteile der Entgiftung und der schnelleren Regeneration nach anspruchsvollen Trainingseinheiten zu schätzen wissen. Teenager, die unter Hautproblemen leiden, können ebenfalls eine Verbesserung ihres Hautbildes feststellen, weil Lymphfluss und Hautunreinheiten

Insbesondere Sportler, unabhängig von ihrem Geschlecht oder Alter, können von Behandlungen mit dem Slide Styler profitieren, um Muskelkater zu reduzieren und die Regenerationszeit nach dem Training oder einer Verletzung zu verkürzen. Es ist ein vielseitiges Gerät, das für fast jeden geeignet ist, der sein körperliches Wohlbefinden verbessern möchte.

Gut zu wissen: Es gibt auch einige Kontraindikationen für die Verwendung des SLIDE STYLERs. Das Gerät sollte nicht bei bestimmten Zuständen wie offenen Wunden, Entzündungen oder jüngsten Herzinfarkten verwendet werden. Zudem ist es wichtig zu beachten, dass der SLIDE STYLER bei akuten Thrombosen, Niereninsuffizienz oder während der Schwangerschaft nicht angewendet werden sollte.

  • nässende Dermatosen
  • Geschwüre
  • entzündliche Prozesse im Behandlungsbereich
  • frischer Herzinfarkt
  • Angina Pectoris
  • akute Lungenödeme
  • Thrombose Emboliegefahr! (Abklären im Fall von Krampfadern)
  • Niereninsuffizienz

Bei ungesicherter Kenntnis und in jedem Zweifelsfall sollte ein Arzt konsultiert werden!

Mechanische Gleitwellenmassage in Berlin – warum ich mich für den SLIDE STYLER entschieden habe

Als ehemalige Gebietsverkaufsleiterin im Außendienst bei der Weyergans High Care AG kann ich aus eigener Erfahrung über die Qualität und Wirksamkeit der Produkte sprechen. Von 2014 bis 2015 war ich Teil des Weyergans-Teams und habe Einblicke in die Arbeitsweise und Philosophie des Unternehmens erhalten. Besonders beeindruckt hat mich schon damals der Slide Styler.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Weyergans Slide Styler ein wirklich revolutionäres Gerät in der Kosmetik und Körperpflege ist. Die Gleitwellenmassage ist nicht nur entspannend, sondern verbessert auch das Hautbild und reduziert Cellulite. Der Körper reagiert erstaunlich schnell und positiv auf die Behandlung. Die regelmäßige Anwendung des Slide Stylers bei mir selbst hat nicht nur meine Körperform optimiert, sondern empfundenermaßen auch meine Gesundheit verbessert. Es ist eine effektive und angenehme Methode zur Verbesserung der Lymphdrainage und zur Förderung eines gesunden Lebensstils.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Meine Kundinnen berichten ebenfalls von den positiven Auswirkungen des Weyergans Slide Stylers auf ihr Wohlbefinden. Sie schätzen die entspannende Wirkung der Gleitwellenmassage sowie die sichtbaren Verbesserungen des Hautbildes und die Reduzierung von Cellulite. Besonders positiv wird von meinen Kundinnen die individuell anpassbare Druckeinstellung hervorgehoben, die eine maßgeschneiderte Behandlung ohne irgendwelche Beengtheitsgefühle ermöglicht.

Die Resonanz meiner Kundinnen auf den Weyergans Slide Styler ist somit überwältigend positiv, und ich freue mich, ihnen diese innovative Behandlungsoption anbieten zu können.

Vielen Dank fürs Lesen!

Ich hoffe, dieser Artikel hat Ihnen einen umfassenden Einblick in die zahlreichen Vorteile und Funktionen des Slide Stylers gegeben. Als Dermokosmetikerin ist es mir von großer Bedeutung, meinen geschätzten Kundinnen die besten Körperbehandlungen anzubieten, um ihre Hautgesundheit und Schönheit nachhaltig zu fördern. In diesem Zusammenhang möchte ich jedem, der Interesse an einem verbesserten Lymphfluss hat, dringend empfehlen, den innovativen Weyergans Slide Styler selbst auszuprobieren und die beeindruckenden Ergebnisse zu erleben. Sollten Sie weitere Fragen haben oder eine professionelle Hautanalyse oder eine dermokosmetische Behandlung in Berlin benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!

Ihre Anja Reichardt

Ähnliche Beiträge

Aus meinem Blog

sht crystapeel mikrodermabrasion microdermabrasion geraet behandlungen berlin FEATURED ALT

Gerätevorstellung: Der CRYSTAPEEL von sht

, ,
In diesem Beitrag möchte ich Ihnen den CRYSTAPEEL von sht vorstellen – eine innovative Mikrodermabrasion, die ich seit 2024 in meinem Institut einsetze.
Skinprofiler fuhlendorf dermasonic mikrodermabrasion microdermabrasion kristallabrasion berlin zehlendorf mexikoplatz schlachtensee dahlem FEATURED

Gerätevorstellung: Fuhlendorf Dermasonic Microdermabrasion

, ,
In diesem Beitrag stelle ich Ihnen den Fuhlendorf Dermasonic vor, ein leistungsstarkes Profi-Mikrodermabrasionsgerät, das ich in meinem Institut benutze.
reviderm vega radiofrequenz geraet behandlungen berlin zehlendorf FEATURED

Gerätevorstellung: Die REVIDERM Vega

, ,
In diesem Beitrag stelle ich Ihnen die REVIDERM VEGA vor – ein hochmodernes Apparativ, das fortschrittlichste Radiofrequenztechnologie nutzt.