Nicole S.

Liebe Community,

in meinem Leben habe ich bereits diverse Kosmetikbehandlungen (u.a. auch in von Reviderm zertifizierten Kosmetiksalons) wahrgenommen. Trotz oder gerade aufgrund der Vielzahl an Erfahrungen war mein Termin bei Frau Reichardt einmalig. Aber was macht einen Termin bei Frau Reichardt derart einmalig?

1. Engagement
Frau Reichardt ist extrem engagiert. Sie stellt die Bedürfnisse des Kunden in ihren vollen Fokus, indem sie sich überdurchschnittlich viel Zeit für die Anamnese, Beratung sowie Behandlung nimmt. Mit Engelsgeduld geht Frau Reichardt auf jegliche Fragen ein und erzeugt während des gesamten Termins einen Dialog, so dass der Austausch mir sehr viel Freude bereitet hat! Darüber hinaus schätze ich das sehr hohe Maß an Ehrlichkeit sowie Bodenständigkeit, mit dem Frau Reichardt mich beraten hat. Auch über den Termin hinaus engagiert sich Frau Reichardt: So hat sie mich nach meinem Termin angerufen, um sich nach meiner Behandlungs- sowie Produktverträglichkeit zu erkundigen. Auch meine Wunschuhrzeit hat sie außerhalb ihrer Geschäftszeiten realisiert. Wow!

2. Expertise
Frau Reichardt besucht regelmäßig Fortbildungen und doziert. Ihr tiefes sowie umfassendes Verständnis für
das Organ Haut, die von ihr angebotenen Behandlungen sowie die Produkte äußert sich zunächst durch die umfangreiche Anamnese. Ob Umwelteinflüsse, Alltag oder berufliche Aspekte – Frau Reichardt lernt ihren Kunden umfangreich kennen, so dass sie die bestmögliche Beratung sowie Behandlung gewährleistet. Für mich hat Frau Reichardt ein nahtlos aufeinander abgestimmtes Produktkonzept erstellt. Auch die Behandlung wurde an mein aktuelles Hautbedürfnis angepasst. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!

3. Liebe zum Detail
Von einer beheizten Liege bis hin zu der wohltuenden Nackenmassage – Frau Reichardt hat ihr Behandlungskonzept perfektioniert. Positiv überrascht hat mich allem voran der Moment, in dem Frau Reichardt die liege langsam hochfuhr und mir ein Tablett überreichte. Auf diesem Tablett befanden sich ein Tee (im Zuge der Anamnese hatte sie eruiert welchen ich gerne trinke) sowie etwas Süßes. Dies hatte Frau Reichardt liebevoll sowie geschmackvoll arrangiert und dekoriert.

Ich freue mich bereits heute richtig auf den nächsten Termin bei Frau Reichardt und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.

LG, Nicole S.