Plai Paneejorn

Nach Anmeldung bei Frau Reichardt habe ich direkt und zeitnah einen Termin für eine Beratung erhalten. Nach einer schweren Erkrankung hatte sich meine Gesichtshaut verändert, zum Teil war das schon schmerzhaft, so bin ich auf Empfehlung zu Frau Reichardt gekommen und es hat mir sehr geholfen.

Persönlich habe ich mich nie mit Kosmetik beschäftigt. War dann aber sehr überrascht und begeistert, was alles möglich ist.

Die Beratung war sehr umfassend und individuell und die anschließende Behandlung sehr kompetent mit ausreichend Zeit dafür gäbe ich gern alle Sterne dieser Welt, denn dieser Besuch hat mir sehr gut getan und auch jetzt nach fast drei Wochen ist die Haut im Gesicht fast ohne jede Spur der vormaligen Veränderung, wieder besser geworden. Auch an dieser Stelle nochmal ein großes Lob für Frau Reichardt
Mit freundlichen Grüßen