Sven Decker

Habe mich als Mann der keine Ahnung von Kosmetik hat, bei Skinprofiler angemeldet, da sich meine Gesichtshaut nach langer Krankheit schmerzhaft verändert hatte. Hautarzt Termin zu bekommen ist ja ausgenommen schwierig. Mein Ziel war eine Beratung zu bekommen.

Ich war begeistert vom Ambiente des Geschäftes und von der Lage aber noch begeisterter war ich von Frau Reichardt, die mich umfassend und äußerst kompetent beraten hat und im Anschluss mit viel Zeit und Ruhe meine Gesichtshaut behandelte.

Das Ergebnis nach nunmehr zwei Wochen ist sehr gut, die Schmerzen sind verschwunden und auf der Haut ist nicht mehr erkennbar, wo vorher die Schäden platziert waren.

Kompetente Beratung mit ausreichend Zeit, liebevoller Umgang mit Kunden und umfassende Behandlung mit starkem Einfühlungsvermögen

Ein Besuch mit Beratung und gegebenenfalls Behandlung, bei Frau Reichardt ist sehr zu empfehlen und war das Beste was mir passieren konnte.

Mit besten Grüßen S.Decker